Partner und Team
Das Team umfasst derzeit zwei Partner und sieben Mitarbeiter. Die Partner und ihr Team unterstützen Apotheker, Ärzte, Freiberufler, Gewerbetreibende, Handwerk, Onlinehandel und Privatpersonen bei der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung.
Partner
Dr. Andreas Frankenheim
Herr Dr. Andreas Frankenheim wurde 1996 zum Steuerberater bestellt und ist seit 1999 Partner in der Kanzlei. Bereits während seines Abiturs wollte er Steuerberater werden und entschied sich für ein BWL Studium mit der Spezialisierung Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Anschließend blieb er am Lehrstuhl und promovierte im Jahr 1994 im Bereich Steuern. Herr Dr. Frankenheim engagiert sich in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung der Apotheker.
Partner
Edmund Rehm
Herr Edmund Rehm studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, absolvierte 1999 das Steuerberaterexamen und ist seit 2004 Partner in der Kanzlei. Seine Leidenschaft zum Beruf entdeckte Herr Rehm bereits in frühen Jahren während eines Praktikums und verfolgt diese bis zum heutigen Tag. Durch sein Studium hat er neben den steuerrechtlichen auch die wirtschaftlichen Aspekte der Mandanten im Blick.
Unsere Mitarbeiter
Karin Popp
Steuerberaterin
Renate Bemmann
Steuerfachangestellte
Gerdi Boser
Teamassistentin
Martin Kolberg
Diplom - Kaufmann
Theresia Konadl
Finanz- und Lohnbuchhalterin
Elisabeth Ruisinger
Finanzbuchhalterin
Mariella Kuhlmann
Steuerfachangestellte
© 2024 Dr. Andreas Frankenheim & Edmund Rehm GbR | Alle Rechte vorbehalten